Samstag, 23. Dezember 2017

Heiligabend naht

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht wie es euch geht aber die Vorweihnachtszeit ist förmlich davongerannt. Habe es immer noch nicht realisiert, dass morgen Weihnachten ist.

Habt ihr schon alle Geschenke besorgt oder stürmt ihr euch heute noch ins Getümmel. Zum Glück haben wir alle Geschenke zusammen, muss sie nur verpacken. 6 Geschenkerollen reichen hoffentlich. Die Kinderpakete brauchen das meiste Papier. Also liegt ihr alles voller Elsa- und Annapapier :-D

 
Mich erreichte schon vor einigen Tagen eine tolle Weihnachtskarte. Endlich durfte ich sie öffnen und war gespannt. Die liebe Tanja von nostalgiefee schickte mir eine selbstgebastelte Karte mit Washi tape und Glitzer. Und ich liebe Washi bzw. Masking tape.

Tausend Dank für deinen wunderschönen und liebevollen Gruß. DANKE!!!


Morgen wird die letzte Karte den Adventskalender vervollständigen und ich danke Nicole von niwibo für die schöne Idee und  einwandfreie Organisation.
Meinerseits hatte ich viel Spaß  dabei, die vielen gesammelten Werke zu bestaunen und hoffe sehr, dass Nicole nächstes Jahr wieder so etwas Besonderes startet.
Alle Karten findet ihr HIER

Zu guter Letzt wünsche ich euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest mit eurer Familie und Freunden in Ruhe, Gemütlichkeit und Frieden!
Genießt das gute Essen und das Beisammensein mit euren Liebsten.

Bis Bald.
Eure Bea

Kommentare:

  1. nah wahrscheinlich mirgrn wirst du es realisiert bekommen, ich hatte keine Rennerei dieses Jahr und mache ich es mir gemütlich schon heute und geniesse diese stille ruhge Zeit mit meinen Schatz!
    Ich wünsche dir ein fröhliches besinnliches Weihnachtsfest und Feiertage!
    Lieben herzlichen Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    das freut mich sehr, dass Dir die Karte gefällt!!
    Ich wünsch Dir schöne Feiertage. Ich hab zum Glück schon alles eingepackt. Da ich die letzten Tage aber leider krank war, ist jetzt einiges liegen geblieben. Aber nicht stressen lassen :-9
    Liebe Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    auch Dir und Deinen Lieben frohe und ruhige Weihnachtstage.
    Ein, zwei Geschenke muss ich noch verpacken, dann ist alles fertig.
    Deine Karte zeige ich dann morgen und bis dahin einen schönen Nachmittag,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,

    ich bin gerade durch das Adventskalenderbasteln bei Nicole auf Deinen Blog gestoßen und werde jetzt mal öfters bei Dir reinschauen. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben.

    Liebe Grüße vom Bodensee, Burgi

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir ein wenig Deiner Zeit schenkst um mir nette Worte und Anregungen hier zulassen. Jedes einzelne Kommi werde ich lesen.