Sonntag, 15. Oktober 2017

Auf die Plätze- Fertig- Los

Hallo ihr Lieben,

jeder Anfang ist schwer... diesen Spruch kennt Ihr bestimmt selbst zur Genüge. 
Mein erster Post und das Schreiben ist mir noch! gänzlich ungewohnt und wenn ich sogar ehrlich bin etwas befremdlich. 
Ich hoffe, diese Gefühle verflüchtigen sich mit der Zeit von selbst und das Schreiben fällt mir nach und nach leichter. 
Dennoch freue ich mich RIESIG auf die kommenden Beiträge und auf zahlreichen Posts auf Euren Blogs.

So, aber jetzt möchte ich damit beginnen warum ich Bloggen möchte...


Vielmehr dient dieser Blog als Interessenaustausch und natürlich als Hobby. Ich lese schon seit langem still mit, habe mich aber nie zu Wort gemeldet. Dies soll sich ändern!

Mein Faible liegt in alten Gegenstände und Gebrauchten, DIY´s und im „schönen Wohnen“.  Ich dekoriere für mein Leben gern und kann herrlich beim Lackieren von Möbel und Gegenstände abschalten und entspannen.

Ich liebe die Natur und verbringe gerne meine Zeit mit meiner Familie im Garten. 
Nebenher schreibe ich im Travelers Notebook und gestalte mein Bullet Journal. Auf diese zwei Dinge kann ich gerne ein anderes Mal zurückkommen wenn Ihr Interesse daran habt.

Mmhhh, jetzt fällt mir erstmal nix mehr ein, was ich Euch noch mitteilen will. Mehr über mich findet Ihr auf der linken Seite oder Ihr fragt mich einfach :-)

Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute.

Bis bald!
Eure Bea

4 Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    ich freue mich total, dass ich deinen Blog gefunden habe und dein erster Follower sein darf :)! Ich liebe genauso wie du, all die alten Dinge so sehr. Bin schon sehr gespannt, was du uns alles zeigen wirst.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Christine!
      Bin überglücklich über dein Kommentar und vor allem, dass du dafür gesorgt hast, das die böse Null weg ist.
      Ich freue mich dich als Follower zu haben. Du bist klasse!

      Löschen
  2. Auch hier nochmal "Hallo Bea"!!!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Nicole!
      Ich freue mich, dass du da bist :-)

      Löschen

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir ein wenig Deiner Zeit schenkst um mir nette Worte und Anregungen hier zulassen. Jedes einzelne Kommi werde ich lesen.