Samstag, 28. Oktober 2017

Ein Käfig voller Früchte

Hallo ihr Lieben, 

die Gärtner unter Euch, habt Ihr schon Euren Garten winterfest gemacht? Wir endlich schon.
Leider haben wir unsere letzten Pflanzen aus den Beeten genommen obwohl die Früchte, also die Zucchini, noch nicht reif waren. Da uns aber in den nächsten Tagen wenig Zeit bleibt, mussten wir die Pflanzen rausnehmen. Zum Essen sind die unreifen Zucchini nicht geeignet aber zum dekorieren.



Kurzerhand schnappte ich mir den Mini-Vogelkäfig, packte die Zucchini hinein und war froh, dass sie doch noch einen Zweck haben. Neben der halbfertigen Ernte durften Kastanien, Ähren und ein dunkelroter Maiskolben mit einziehen.


Den Vogelkäfig habe ich damals neu gekauft aber selbst lackiert und patentiert. Er gefall mir wegen seinen schönen Ornamenten. Nur leider war er so komisch schwarz glänzend, überhaupt nicht mein Fall. Dafür aber ein Schnäppchen!


Hattet Ihr ein erntereiches Jahr gehabt? Ich habe mich dieses Jahr sehr darüber geärgert, dass ich keine Zierkürbisse angepflanzt habe...
...naja selbst schuld.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag. 
Bis bald.
Eure Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir ein wenig Deiner Zeit schenkst um mir nette Worte und Anregungen hier zulassen. Jedes einzelne Kommi werde ich lesen.