Dienstag, 31. Oktober 2017

Grusel, Grauen, Gänsehaut

Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Feiertag, egal ob Ihr Halloween, Samhain oder den Reformationstag feiert. 

Die Kinder wünschen sich einen Gruseltag und da darf ein geschnitzer Kürbis natürlich nicht fehlen! Die meiste Arbeit macht das Aushöheln. Zum Glück hat dies mein Herzensmann gemacht und wir (die Kinder und ich) hatten den Spaß.
Kürbissuppe gab es auch aber denkt bitte nicht , ich schwinge hier den Kochlöffel. Das Kochen übernimmt mein Mann...ich habe mit sowas nix am Hut und bin total überfordert wenn 2 Herdplatten gleichzeitig bedient werden...haha!

Macht es Euch gemütlich mit Eurer Familie und Freunden, zündet Kerzen an und genießt die Stimmung.

Bis bald.
Eure Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir ein wenig Deiner Zeit schenkst um mir nette Worte und Anregungen hier zulassen. Jedes einzelne Kommi werde ich lesen.